Jahr der Neuentdeckungen...

Guten Abend...

dieses mal war kein Whiskey drann schuld das ich hier wieder her gefunden habe, sondern die errinerung an meine Zivildienstzeit ...

 

 ich bin kurz davor momentan das 2. ausbildunsjahr zu beenden, wohne seit knapp nem monat nicht mehr daheim sondern bin in eine WG eingezogen....eine 2-Mann-WG und ich bin der 2. mann...

desweiteren habe ich nu momentan urlaub und werde wohl die nächsten tage zu meiner mutter nach hessen fahren, irgendwie ist meine lust darauf nicht wirklich vorhanden ...

 

trotzallem werde ichh ier grade als asi bezeichnet....weil ich urlaub habe...

und ich habe ein Produkt zu meiner 'Entdeckung des Jahres' erkohren: Fritz-Cola...

wenn man mal davon absieht das ich es schon letztes jahr gefunden habe....tolles gesöff ;D

 

ich spiel nu auch seit knapp nem halben jahr in keiner band mehr, dennoch habe ich nun einen weiteren bass und ne neue gitarre kommt auch in den nächsten tagen :D

 

ich werd nu auch gleich mal die liste meiner mitstreiter aktualisieren

sind nun ein paar andere anwesend über diem an jederzeit berichten kann :D

tschüssn und viel spaß euch :D

 PS: warum das 'neuentdeckungen' in der überschrift in plural da steht? weil meine finger net aufhören wollten zu tippen und ich dachte es wird noch mehr! :P

28.6.10 22:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen