ein guter Tag zum sterben

servus,

 

wie es der Titel schon vermuten lässt war heute absolut nichts los.

Wurde zwar um 8:30 uhr zum gemeinschaftlichen Frühstück geweckt, hab jedoch im großen und ganzen tag soviel gemacht wie mein Zivi-Kollege Extre: nichts bis auf Fenster putzen. und für die Fenster haben wir keine halbe std gebraucht.

Nun habe ich noch bis um 21:30 Uhr bereitschaftsdienst, sprich, nichts tuend auf dem Zimmer hocken und laut Musik hören (für den Fall der Fälle habe ich aber dennoch das Diensttelefon hier )

 

bin mal gespannt wie das morgen laufen wird...wahrschienlich genau so, nur in grün...

 

tschöö~ 

15.1.08 20:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen