back to work²

G'nabend

 

heute in der Früh (5:37 Uhr) bin ich wieder Richtung arbeit gefahren.

da ja hier allerdings wie allgemein bekannt zur Zeit wenig los ist hab ich mir noch von daheim einige Aufgaben mitgenommen.

Nun darf ich noch nebenbei für meine kleine aber feine Band Songs schreiben ( ein hab ich heute schon fertig bekommen ) und für Website eines Kumpels PS3 spiele-Tests schreiben (dafür krieg ich eine Presseausweis für CeBit und GC) .

Da hier auf der Arbeit mein ehrenwerter Kollege Botta nicht erschienen ist (angeblich Krank), mussten wir heute sein Zimmer räumen und wo anders hin verfrachten. Der Grund: ein neuer Mitarbeiter!

Desweiteren hab ich heute sonst nichts gemacht ausser mit Kollege Extra Fenster geputzt...Immerhin haben wir zur Zeit EIN Gast *freu*.

Dann gibt es morgen endlich mal wieder Frühstück.

 

tschüssikowski

 

PS:eine Zusatzseite mit den von mir geschrieben Song-text wird heute noch on gehen, würde mich über konstruktive Kritik freuen  

14.1.08 21:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen