Der Putzteufel und andere Märchengestalten

Moinsen,

 

2. Tag der Inventur. Naja, statt zu zählen mussten einige Zimmer auf vordermann gebracht werden.

So war ich den gesammten Tag mit Kollege Extra am Klo schrubben, hat verdammt viel spaß gemacht...

und morgen gehts weiter in der nächsten Etage, narf! 8 Stunden am Stück Klo schrubben ist echt heftig und macht alles andere als Spaß : /

 

Egal, ich seh dem alles ganz ruhig entgegen, da ich hoffe morgen mittag wieder nachhause zu können und wenn ich erst mal da bin ist mir sowieso alles schnuppe. 

und mit ein wenig Glück krieg ich demnächst das in deutschland total verbotene Dead Rising, höhö

 

Tschüssikowski, mal schauen wann ich das nächste mal schreibe, hab ja jetzt erst mal die nächsten paar tage frei (bis auf morgen vormittag) 

8.1.08 19:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen