Juhu..."Arbeit"

Tüdeldetüh...

 

Heute, morgen und übermorgen ist Inventur angesagt, dass heißt alle sachen zählen und das Möbeliar auch ausmessen.

Also war heute für die gesammte belegschaft beginn um 8 Uhr und wurden in unsere bereiche eingeteilt.

Meine wenigkeit durfte mit dem Küchenservice durch den Speisesaal, Bistro und Personalräume gehen, alles zählen und ausmessen. Für diese gesammte Arbeit hatten wir 3 Tage Zeit, dummerweise waren wir bereits nach guten 5 Stunden fertig.

Nu frag ich mich was wir die nächsten Tage machen sollen, weil wirklich was zu tuen gibt es nichts, da wir die gesammte Woche keine Gäste haben. Nur das Geschirr welches zum Mittag benutzt wurde muss gereinigt werden, dass jedoch ist keine Arbeit für 3 Zivis...

naja, ich bin gespannt wie das morgen wird :D 

7.1.08 23:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen