Ein kleiner Schritt für Ralph, ein großer Schritt für die Menschheit...zurück

Woohoooo...

Mein Chef Ralph kam gestern auf die gloreiche Idee, dass ich schon um 13 Uhr heute anfange damit ich abends nicht immer nur rumhocke und nichts mache.

So fing ich dann heute auch um 13 Uhr an, jedoch war die meiste Zeit keiner ausser unserem Koch anwesend. Im großen und ganzen habe ich heute gar nichts gemacht...ausser Mülltonnen geleert und das Treppenhaus gefegt.

und wenn ich jetzt gleich offiziell meinen Dienst beende, frage ich mich was ich morgen machen soll, da wir nur 5 Gäste im Haus haben und ausser dem Küchenservice ist morgen neimand im Haus. Wahrscheinlich wird auch morgen ein toller gammeln tag.

und somit habe ich nun wieder einen verdammt goilen Tag hinter mir, es kann nur noch besser werden (wäre ja schon mal ein anfang wenn ds Inet wieder flutschen würde).

somit euch noch einen wunder schönen Abend! 

5.1.08 21:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen