3 Monate, danach FREIHEIT!

Servus,

die letzten 3 Monate meines Zivildienstes sind nun angebrochen...wobei, wenn ich nun so noch einmal überlege sinds eigentlich noch 4...mist verdammter !

 

naja, die letzte Zeit werd ich hier in diesem Blog täglich zusammenfassen, mal schauen ob ich das bis zum ende durchhalten kann hier täglich etwas zu schreiben.

 

Seit heute ist mein Urlaub vorbei, das heißt um 15 Uhr war arbeiten angesagt. Dank den 324 Km zwischen meiner Heimat und meiner Arbeitsstelle musste ich jedoch schon gegen 7 Uhr aufstehen und mit der Bahn Richtung Nordsee fahren.

Erstaunlicherweise war die Bahn selbst diesesmal überpünktlich (5 minuten zu früh) und die Fähre zuspät (10 minuten verspätet), somit kam ich genau 14:55 Uhr auf Norderney an. Mit einer leichter verspätung kam ich dann bei der Jugendherberge an. In der Zeit in der ich Urlaub hatte (1 Monat) ist dort fast nichts passiert, einzige große neuerung: mein Kollege Extra hat sein Vollbart ab rasiert!

Mein andere Kollege und mit-Zivi Botta, macht auch das was er am besten kann, abwesend sein.

nach einem Intensiven Gespräch mit Kollege Extra (es ging um Kakao und Kaffee, was schmeckt warum besser), gingen wir zur Tagesordnung über: Mülleimer leeren.

Da der Herr Extra mitteldienst zu jenem Zeitpunkt hatte durfte er anschließend schon nachhause fahren.

Da wir hier zur Zeit nur 40 Gäste im Haus haben gab es nicht viel zutun und bis zum Abendessen war Gammeln angesagt bzw mit den Küchenmitarbeitern (Chefkoch und Küchenhilfe) irgendwas hirnrissiges machen, wie z.B. ein Tee trinken.

von 18 Uhr bis 20:30 war dann spülen angesagt, bei den nur 40 Leuten ist das nichts wildes (im vergleich dazu, wenn wir ausgebucht sind, sind dass ca 270 Leute und wir sind alleine in der Spülküche). Da dann alles wichtige Erledigt war mache ich seitdem bis jetzt Telefondienst (aber kein Schwein ruft mich an TT_TT)...

 

so mal schauen was ich nu noch mache, vielleicht noch eine Zusatzseite.

falls das jemand lesen sollte, schönen dank nd eventuell bis zum nächsten Eintrag :D 

2.1.08 22:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen