34°C im Schatten...

und es soll immer wärmer werden ...argh...

also...mittlerweile bin ich in hessen angekommen..ich habe in meinem navi 'kürzeste strecke'  eingegeben...und bin dann im endeffekt für knapp 300 Km 5 stdn gefahren...ich liebe mein navi :D

also ich bin über jede gott verdammt ortschaft gefahren, die irgendwo zwischen Hildesheim und Giessen ist...

 

Am Freitag gehts zurück in den Norden...temperaturen sollen dann nochmal um 2-4°C wärmer werden, ich könnte jetzt irgendeine daher gelaufenen meine nassgeschwitzte Socke ins Gesicht zu klatschen....wie erotisch oO

 

gute nacht...

1.7.10 00:20, kommentieren

Werbung


Eine Unterhaltung mit einem Russischem Spam Bot...

...da ich kein Kirillisch kann, hab ich den einfach geblockt o_O'

 

so...meine neue Gitarre ist heute gekommen :D

man is die billig in der aufmachung .... aber si funktioniert...und für 20 euronen...wad solls! 

 

 

morgen is der große tag wo ich dann zu meiner mutter ins schöne 'hesseland' fahre...meinst lsut ist noch immer nicht vorhanden...

aber ich habe mir fest vorgenommen, morgen bevor ich losfahre noch mal n paar flaschen Fritz-Cola zu ordern und jeden davon zu überzeugen das das gut is :D

 

ansonst war heute ein unglaublich langweiliger tag...mir fällt grade ein, morgen früh soltle meine amazon-bestellung hier ankommen :D hab ich aber nichts von...damn

seit neustem streikt mein rechner dauernd und lahmt im rechten hinteren Bein...ka was da los is, aber voll nörfig wenn einfach alles immer laaaannnnngssaaaaaammmmmeeeeeerrrrr wird : /

 

so...gn8, ich brauch meinen schlaf heute, damit ich morgen gut ausgeruht gegen mittag losfahren kann... tschüssn :D

29.6.10 23:27, kommentieren

Jahr der Neuentdeckungen...

Guten Abend...

dieses mal war kein Whiskey drann schuld das ich hier wieder her gefunden habe, sondern die errinerung an meine Zivildienstzeit ...

 

 ich bin kurz davor momentan das 2. ausbildunsjahr zu beenden, wohne seit knapp nem monat nicht mehr daheim sondern bin in eine WG eingezogen....eine 2-Mann-WG und ich bin der 2. mann...

desweiteren habe ich nu momentan urlaub und werde wohl die nächsten tage zu meiner mutter nach hessen fahren, irgendwie ist meine lust darauf nicht wirklich vorhanden ...

 

trotzallem werde ichh ier grade als asi bezeichnet....weil ich urlaub habe...

und ich habe ein Produkt zu meiner 'Entdeckung des Jahres' erkohren: Fritz-Cola...

wenn man mal davon absieht das ich es schon letztes jahr gefunden habe....tolles gesöff ;D

 

ich spiel nu auch seit knapp nem halben jahr in keiner band mehr, dennoch habe ich nun einen weiteren bass und ne neue gitarre kommt auch in den nächsten tagen :D

 

ich werd nu auch gleich mal die liste meiner mitstreiter aktualisieren

sind nun ein paar andere anwesend über diem an jederzeit berichten kann :D

tschüssn und viel spaß euch :D

 PS: warum das 'neuentdeckungen' in der überschrift in plural da steht? weil meine finger net aufhören wollten zu tippen und ich dachte es wird noch mehr! :P

28.6.10 22:22, kommentieren

Kilbeggan

Guten abend Jungs und Mädls,

aus irgendeinem grund habe ich mcih heute hierher verlaufen...

vllt hat die Kilbeggan neben mir dazu geholfen...wer weis? o_O

 

was seit meinem letzten eintrag passiert is? hm...

habe meine Ausbildung zum Industriekaufmann angefangen, bin mittlerweile im 2. Lehrjahr, bin nicht schwanger geworden (von wem auch, undm an sagte mir das es als mann net geht O.o)

...bin leicht angetrunken und habe nen langweiliges wochenende vor mir o.O

ich muss zugestehen, dass es tage gibt wo ich mir die zivi zeit zurück ersehne...das war irgendwie trotzdem allem immer lustig :D

 

und nu...ma schauen ob ich mich durchringen kann hier später nochma was zu schrieben

 

so, tschüssikowski und nen guten abend euch alles ^^

28.8.09 23:40, kommentieren

ein guter Tag zum sterben

servus,

 

wie es der Titel schon vermuten lässt war heute absolut nichts los.

Wurde zwar um 8:30 uhr zum gemeinschaftlichen Frühstück geweckt, hab jedoch im großen und ganzen tag soviel gemacht wie mein Zivi-Kollege Extre: nichts bis auf Fenster putzen. und für die Fenster haben wir keine halbe std gebraucht.

Nun habe ich noch bis um 21:30 Uhr bereitschaftsdienst, sprich, nichts tuend auf dem Zimmer hocken und laut Musik hören (für den Fall der Fälle habe ich aber dennoch das Diensttelefon hier )

 

bin mal gespannt wie das morgen laufen wird...wahrschienlich genau so, nur in grün...

 

tschöö~ 

15.1.08 20:59, kommentieren

back to work²

G'nabend

 

heute in der Früh (5:37 Uhr) bin ich wieder Richtung arbeit gefahren.

da ja hier allerdings wie allgemein bekannt zur Zeit wenig los ist hab ich mir noch von daheim einige Aufgaben mitgenommen.

Nun darf ich noch nebenbei für meine kleine aber feine Band Songs schreiben ( ein hab ich heute schon fertig bekommen ) und für Website eines Kumpels PS3 spiele-Tests schreiben (dafür krieg ich eine Presseausweis für CeBit und GC) .

Da hier auf der Arbeit mein ehrenwerter Kollege Botta nicht erschienen ist (angeblich Krank), mussten wir heute sein Zimmer räumen und wo anders hin verfrachten. Der Grund: ein neuer Mitarbeiter!

Desweiteren hab ich heute sonst nichts gemacht ausser mit Kollege Extra Fenster geputzt...Immerhin haben wir zur Zeit EIN Gast *freu*.

Dann gibt es morgen endlich mal wieder Frühstück.

 

tschüssikowski

 

PS:eine Zusatzseite mit den von mir geschrieben Song-text wird heute noch on gehen, würde mich über konstruktive Kritik freuen  

14.1.08 21:19, kommentieren

Der Putzteufel und andere Märchengestalten

Moinsen,

 

2. Tag der Inventur. Naja, statt zu zählen mussten einige Zimmer auf vordermann gebracht werden.

So war ich den gesammten Tag mit Kollege Extra am Klo schrubben, hat verdammt viel spaß gemacht...

und morgen gehts weiter in der nächsten Etage, narf! 8 Stunden am Stück Klo schrubben ist echt heftig und macht alles andere als Spaß : /

 

Egal, ich seh dem alles ganz ruhig entgegen, da ich hoffe morgen mittag wieder nachhause zu können und wenn ich erst mal da bin ist mir sowieso alles schnuppe. 

und mit ein wenig Glück krieg ich demnächst das in deutschland total verbotene Dead Rising, höhö

 

Tschüssikowski, mal schauen wann ich das nächste mal schreibe, hab ja jetzt erst mal die nächsten paar tage frei (bis auf morgen vormittag) 

8.1.08 19:35, kommentieren